Aktuelle Ankündigungen des Anglervereins

Aktuelle Ankündigungen und Neuigkeiten

Angeln für Kids am 30.07.2017

Veröffentlicht von Herr Bleich (anglerver) am 01.08.2017
Aktuelle Ankündigungen und Neuigkeiten >>

Am letzten Ferienwochenende hatten wir wieder fast 40 Kinder Beim Ferienspass am Regenrückhaltebecken an der Vogelsiedlung .

Bei bestem Sommerwetter ging es auf die kleinen Weißfische , die sich auch nicht lange bitten ließen .

Ein kleiner Brassen nach dem anderen wurde gelandet , so dass jedes Kind mindestens einen Fisch gefangen hat .

Kurz nach dem Füttern stellten sich einige Hechte auf den Platz . Ausgerechnet auf der Stelle von unserem Fischflüsterer Bernd , zeigten sie durch Strudel an der Oberfläche , dass sie am Jagen waren .

Kurze Zeit später hatte Bernd den ersten Esox verhaftet .

Mit 54 cm kein Riese , aber für die Mädels und Jungs ein Ereignis !

Einige Minuten vor Schluß konnte Bernd dann noch einen 56er zum Landgang überreden .



Das die Veranstaltung so gut verlaufen ist , ging auf das Konto der freiwilligen Helfer Bernd Stöver , Volkmar Mulert , Wilhelm u. Jens Redecker , Thorben Wölke , Oliver Jung , Bernd Heyna , Andreas Hamann , Norbert Wätjen und Arnold Niedzielski ..!

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Lutz Wittrock , der , wie schon so oft , für das leibliche Wohl gesorgt hat .

Ausserdem noch bei Jan Bösche , der wieder einmal Futter und Maden gespendet hat .

Etliche Werbegeschenke von der Firma Askari rundeten das Alles noch ab !

Carsten Niedzielski

 

weitere Fotos v. Angeln für Kids

 

Zuletzt geändert am: 01.08.2017 um 08:59

Zurück