Aktuelle Ankündigungen des Anglervereins

Aktuelle Ankündigungen und Neuigkeiten

Gero Hocker : PETA will Angel-AGs verbieten... PETA will Blindenhunde verbieten... Die Gemeinnützigkeit von PETA muss endlich beendet werden.

Veröffentlicht von Herr Bleich (anglerver) am 15.08.2017
Aktuelle Ankündigungen und Neuigkeiten >>

PETA will Angel-AGs verbieten, die bei Kindern Verständnis für Prozesse in der Natur wecken; PETA begeht regelmäßig Land- und Hausfriedensbruch, wenn ihre Mitglieder in Stallanlagen einbrechen; PETA will Blindenhunde verbieten, weil die Haltung von solchen Tieren zwar betroffenen Menschen den Alltag ungemein erleichtert, dies aber angeblich den Rechten des Tieres widerspricht;
PETA gilt trotz alledem als 'gemeinnützig', genießt damit Steuervorteile und wird damit von allen Steuerzahlern in Deutschland gefördert. Ich meine: das ist komplett gaga!
Die Gemeinnützigkeit von PETA muss endlich beendet werden. Meine Fraktion hat heute auf meine Initiative diesen Antrag beschlossen. Vielen Dank an Jan Reiter und Jochen Algermissen für die Unterstützung bei dieser Initiative!

Zuletzt geändert am: 15.08.2017 um 19:32

Zurück