27.05.2020

Liebe Hegeangler. Nach wie vor besteht für Vereine im Rahmen der Corona Pandemie ein Veranstaltungsverbot. Daher können wir derzeit auch keine Hegeangeln durchführen. Daraus ergibt sich, dass das Raubfischangeln am 01.06. ausfällt. Auch alle weiteren Angeln finden erstmal nicht statt. Wir melden uns, sobald es für uns eine positive, politische Entscheidung gibt und wir uns wieder zu einem Hegefischen als Vereinsveranstaltung treffen dürfen. LG Ulli

21.04.2020 Achtung:

unser Vereinsheim bleibt zwar weiterhin geschlossen, wir sind jedoch Dienstags, in der Zeit von 16.00 - 19.00 Uhr telefonisch unter der Tel.-Nr. 04202/61969 erreichbar.
In dieser Zeit können wir dann Fragen, vor allem zum Postversandt des Erlaubnischeines 2020, zum Erwerb von Gastscheinen oder auch zum momentanen Ablauf bei Neuaufnahmen klären.

Erlaubnisscheine werden ausschließlich nach telefonischer Absprache ausgegeben !
Nach Absprache ist auch ein Versandt per Post möglich, dafür muss jedoch geklärt sein, ob die Entnahmeliste für 2019 bei uns vorliegt und ob eine Parkmarke benötigt wird.
Die Gebühren, mit Parkmarke 3,00€ ohne 2,00€ sowie eine eventuelle Säumnisgebühr für die Entnahmeliste in Höhe von 20,00€, müssen vorab auf unser Konto überwiesen werden.

eMail: info (at) anglerverein-achim.de

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam Ordner