Jahreshauptversammlung 2022

Die Versammlung ist für Sonntag, den 23.01.2022 geplant, sollte dieser Termin aufgrund der, zu der Zeit gültigen Coronabestimmungen nicht stattfinden können, gibt es bereits zwei Alternativtermine:
Sonntag, der 27.Februar 2022 oder Sonntag, der 03.April 2022, jeweils abhängig von den gültigen Coronabestimmungen.
Eine Scheinausgabe wird bei KEINEM der Termine stattfinden!
Wir werden, sollte ein Alternativtermin notwendig sein, diesen natürlich auch in der örtlichen Presse bekannt geben.

Die Erlaubnisscheine 2021 und die Parkplaketten 2021 sind bis 31.03.2022 gültig

Die Abgabefrist für die Entnahmelisten bleibt bei Ende Januar!

Postversand der Erlaubnisscheine:
Durch unsere Parkplakette ist der Postversand der Erlaubnisscheine inkl. Parkplakette mitunter ein Problem. Die Variante mit frankierten Rückumschlägen und Briefmarken als Zahlungsmittel für die Parkplakette hat sich als sehr unbefriedigend und problembeladen herausgestellt. Genauso wie das Mitschicken von Bargeld.
Daher haben wir uns entschieden, einen Postversand der Erlaubnisscheine ausschließlich nach vorheriger Überweisung der Verwaltungskosten auf unser Konto, zu tätigen.
Das bedeutet:
Du überweist 4,00€ (mit Anforderung einer Parkplakette) bzw. 3,00€ (ohne Parkplakette) unter Angabe von Mitgliedsnummer und vollständigem Namen im Verwendungszweck auf folgendes Konto:
Angler-Verein Achim e.V. IBAN DE17 2915 2670 0011 1411 32 BIC BRLADE21VER
Nach Eingang der Zahlung wird geprüft:
- ob es evt. eine Rückbuchung des Mitgliedsbeitrages gibt
- die Entnahmeliste vorliegt
- eine andere Zahlungsaufforderung (Arbeitsdienst-Bußgeld o.ä.) besteht
Sollte das alles nicht der Fall sein, werden die Unterlagen per Post an Dich versandt.
Hierzu sollte jeder genau prüfen, ob uns die richtige Anschrift vorliegt, sollte der Brief aufgrund einer falschen Anschrift nicht ankommen, gibt es keinen kostenfreien Ersatz!