Liebe Anglerinnen und Angler,

Am 28.01.2024 findet im Gasthof „Zur Linde“ besser bekannt als „Meyer Bierden“, unsere Jahreshauptversammlung statt.

In der Zeit von 13.00 -15.00 Uhr besteht die Möglichkeit, die Erlaubnisscheine 2024 abzuholen. Bitte unbedingt daran denken, dass die Entnahmeliste 2023 vorliegen muss!

Wenn Scheine für andere Personen mitgenommen werden sollen, benötigen wir eine Vollmacht des jeweiligen Mitglieds, dass wir den Schein aushändigen dürfen. Einen Vordruck für eine Vollmacht findet Ihr auf unserer Homepage.

Um 15.00 Uhr beginnt die Versammlung. Wir würden uns über eine rege Teilnahme unserer Mitglieder freuen.

Unsere jugendlichen Mitglieder erhalten ihre Erlaubnisscheine ausschließlich am Tage der Jugend-Versammlung.

Diese findet am Samstag, den 03.02.2024 im Vereinsheim statt.

Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung am 28. Januar 2024 im Gasthaus Meyer in Achim Bierden

Gedenken an die verstorbenen Mitglieder

Aufnahme neuer Mitglieder

Ehrungen