Angelkarten und Gastkarten werden zum Fischen benötigt

Angel Gastkarten für unsere Gewässer bekommt Ihr bei :

• Anglerverein Achim - Achimer Bruch 9 - 28832 Achim - Dienstags von 18.00 - 20.00 Uhr, in den Sommermonaten (Juni-August) von 18.00-19.00 Uhr

Gastscheine Vereinsgewässer AVA : 1 Tag 8 € , 1 Woche 20 € , 1 Monat 40 €

Gastscheine Pachtgemeinschaft : 1 Tag 10 € , 1 Woche 30 € , 1 Monat 60 €

Ab dem 01.01.2022 gibt es eine Änderung bei der Ausgabe der Gastscheine für die Gewässer der Pachtgemeinschaft Weser IV.

Die Ausgabe der Gastscheine findet nur noch in der Geschäftsstelle unseres Vereins zu den normalen Öffnungszeiten statt.

Gastscheine werden nur noch an Gäste von Mitgliedern der jeweiligen Vereine der Pachtgemeinschaft Weser IV ausgegeben.

Dafür ist es erforderlich, dass das entsprechende Mitglied zusammen mit seinem Gast, oder mit den entsprechenden Unterlagen seines Gastes, in der Geschäftsstelle vorstellig wird.

Der Gast muss die Bescheinigung der Fischerprüfung vorlegen.

Das Mitglied und der Gast werden auf dem Gastschein registriert und unterschreiben diesen. Sie dürfen nur gemeinsam zum Angeln gehen.

Es gelten für den Gast die Auflagen und Bedingungen des Erlaubnisscheines der Pachtgemeinschaft Weser IV des begleitenden Mitgliedes.

BITTE BEACHTEN:

Die Gültigkeit der Gastkarten ist am jeweiligen Tag

von 0 Uhr bis 24.00 Uhr!!