Glückliche Fänger 2019

Für unsere Internetseite und Vereinszeitung schickt uns Bitte einen kurzen Bericht mit Foto an : fisch (at) anglerverein-achim.de

Matthias Strangalies
Matthias Strangalies

Matthias Strangalies mit einem Hecht von 119 cm. und 10400 Gramm,

gefangen am 02.06.2019 im  Oyter See auf Köfi

Jan und Lea Silber
Jan und Lea Silber

Hallo zusammen ,

Das erste mal Nachtangeln und dann gleich zwei solche Brocken. Lea konnte sie kaum fürs Foto hochhalten.
Am Pfingstsonntag bin ich mit meiner Tochter Lea das erste mal zu Aal angeln an der Üsener Brücke.

Schon um Acht und um halb Neun sind die beiden mit viel getöse eingestiegen.
67cm und 72cm groß waren sie und hatten gemeinsam ein Gewicht von 1 Kg.

MfG
Jan und Lea Silber

Für unsere Internetseite und Vereinszeitung schickt uns Bitte einen kurzen Bericht mit Foto an: